Deutsches Management bei Le Méridien auf den Seychellen und in Thailand

Für Le Méridien sind auf den Seychellen und in Thailand deutsche Manager tätig:  Le Méridien Fisherman’s Cove und Le Méridien Barbarons:

Ulf E. Karow zeichnet als Verkaufs- und Marketing Direktor sowohl für das Le Méridien Fisherman’s Cove als auch für Le Méridien Barbarons verantwortlich. Der gebürtige Deutsche ist bereits seit 18 Jahren in der Luxushotellerie tätig. Nach Abschluss der Frankfurter Hotelfachschule hatte Ulf Karow leitende Positionen im Verkaufs- und Marketingbereich der Savoy-Gruppe und Orient-Express-Hotels sowie im Adlon und Regent in Berlin.

Zum General Manager des Le Méridien Barbarons wurde Dietmar Kögerl berufen. Kögerl, in Deutschland geboren, ist seit 1999 für Le Méridien tätig. Seine Karriere begann als Catering Manager auf den Malediven und setzte sich als Assistant Manager des Le Méridien Barbarons fort. Als General Manager leitete er Umbau und Renovierung (Investment 12,5 Millionen US-Dollar) des Resorts. Le Méridien Barbarons wird am 1. August 2005 im neuen Glanz wieder eröffnet.

Das Le Méridien Fisherman’s Cove, das schon im vorigen Jahr eine Generalrenovierung erfuhr, wird seit Herbst 2004 von General Manager Yassine Hamdouch geleitet. Der 38-Jährige hat trotz seines exotischen Namens die deutsche Staatsangehörigkeit.

Le Méridien in Thailand:

Le Méridien hat Werner Senft zum Area Director Sales & Marketing in Thailand ernannt. Damit ist er für sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten der gegenwärtig sechs Luxusresorts Le Méridiens in Bangkok, Kho Samui, Phuket und Khao Lak verantwortlich. Senft, zuvor Marketingdirektor des Hotels Borobudur Jakarta, arbeitete in den 80iger Jahren für deutsche und Schweizer Reiseveranstalter und bringt eine 25-jährige Erfahrung im Tourismus mit. Seit 1990 lebt und arbeitet er in Asien.

www.lemeridien.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.