WM-Häppchen zum Nachkochen

Schmackhaftes Angebot zur Fußball-WM in Südafrika: Zeitschrift Daheim in Deutschland stellt Rezepte aus den Ländern der deutschen Gruppengegner vor

Ab 11. Juni schaut die Sportwelt nach Südafrika. Dann findet im Land am Kap der Guten Hoffnung die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Die Zeitschrift Daheim in Deutschland macht nun ihren Lesern, aber auch den Zuschauern und Zuhörern das Fußball-Spektakel auf ungewöhnliche Weise schmackhaft. Zum Auftakt des vierwöchigen Turniers liefert die Zeitschrift in ihrer Juni/Juli-Ausgabe Kochrezepte aus den Ländern der deutschen Gruppengegner: Ghana, Serbien und Australien.

Fußballschauen macht am meisten in der Gruppe Spaß – ob gemeinsam im Sportverein, mit Freunden im Biergarten oder zuhause mit der Familie auf dem Sofa. Daheim in Deutschland liefert dazu die passenden WM-Häppchen, die ohne großen Aufwand zuzubereiten sind und den Fußballabend verschönern.

So werden für Australien, den ersten Gegner der deutschen Mannschaft am 13. Juni, die Rezepte für pikante Muffins und Riesengarnelen vom Grill vorgestellt. Bei Serbien, Gruppengegner der Deutschen am 18. Juni, werden Cevapcici und Ajvar angeboten, für das Spiel gegen Ghana (23. Juni) stehen Bananenbrot und Tapioka-Süßspeise auf der Karte. Deutschland selbst ist mit dreierlei Sorten von Wurstsalat vertreten.

Wem das alles kulinarisch noch nicht reicht, erfährt bei Daheim in Deutschland, was sich hinter den „Flaggen-Flädle“ verbirgt. Die dünnen Pfannkuchen gibt es in fast allen Landesfarben und damit passend zu jeder Länderspielbegegnung bei der Fußball-Weltmeisterschaft.

Alle Rezepte mit Zutaten und Tipps zur Herstellung lesen Sie in der neuen Ausgabe von Daheim in Deutschland, garniert mit Tipps zur richtigen Präsentation.

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Zeitschrift Daheim in Deutschland (Ausgabe Juni/Juli) ist jetzt am Kiosk erhältlich. Daheim in Deutschland ist der zweite Zeitschriftentitel von Reader’s Digest.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.