Hotel Martinspark erneut mit einer Haube ausgezeichnet

Hotel Martinspark erneut mit einer Haube ausgezeichnet

Nach der Auszeichnung im Vorjahr wird das Hotel Martinspark erneut mit einer Haube von Gault Millau prämiert. Das Restaurant „Im Ersten“, unter der Leitung von Fabian Marte, erhält die Anerkennung für Qualität in Küche und Service. Seine Gerichte zeichnen sich durch authentischen Geschmack aus, wobei sich Preis und Leistung die Waage halten.

Der General Manager des Hotels Martinspark, Peter Heine, zeigt sich stolz auf die Küchen- und Serviceleistungen im Hotel: „Besonders hervorzuheben ist die effiziente Kontinuität und der tägliche Qualitätsanspruch von Herrn Marte und seinem Team. Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz.“ Der Küchenchef verfolgt eine international ausgerichtete Linie und ist bekannt für seinen Hang zur Molekularküche, Schäume sind omnipräsent. Ein Merkmal für die hervorragende Qualität der Speisen ist die Verwendung bester Grundprodukte aus der lokalen und regionalen Umgebung sowie die milde Würzung mit Fingerspitzengefühl.

Im Restaurant „Im Ersten“ wird neben dem Ambiente, der Qualität und freundlichem Service auch Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Insbesondere hebt Gault Millau 2010 den gelungenen Mittagsteller als Preishit hervor. Dazu werden erlesene Weine – hauptsächlich österreichische Produkte – aus dem Weinkeller serviert.

Küchenchef Fabian Marte ist dafür verantwortlich, die beste Leistung aus seinem Team herauszuholen, was ihn letztendlich zu den hervorragenden 14 Punkten von Gault Millau geführt hat. In der Schweiz, den USA, Liechtenstein und zuletzt in Neuseeland sammelte er internationale Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, ehe er als Küchenchef im Hotel Martinspark sein Können unter Beweis stellte.

www.martinspark.at

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.