Ralf Haug

Spitzenkoch wechselt von Usedom nach Rügen

Für den Gault-Millau ist er der Aufsteiger des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern: Ralf Haug, seit April 2007 Küchenchef im Bansiner Hotel Atlantic. Mit fünfzehn Punkten hat sich der gebürtige Schwabe dort erstmals an die Spitze der Usedomer Köche gekocht, womit er nur ein winziges Pünktchen hinter den Besten des Landes bleibt.

In Binz wird der Schwarzwälder direkt an der Promenade sein eigenes 40-Plätze-Restaurant eröffnen, das im exklusiven Designhotel „niXe“ beste Startvoraussetzungen zu haben scheint.

Lesen sie den gesamten Artikel:
www.nun-usedom.de/news/essen-trinken/357/spitzenkoch-wechselt-usedom-ruegen

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.