Tony Oliviero

Tony Oliviero aus Frankfurt am Main wurde mit seinem Drink "Armaticum" Sieger bei der Deutschen Cocktailmeisterschaft 2011 in der Kategorie "Freestyle/Flairtending" – Er beeindruckte die Jury mit einer sehenswerten Kombination aus Cocktailkreation und spektakulären Showmixelementen

Kaffee oder Tee?

Die Kochoriginale: Essen und Trinken – Feigen:
Saftig, süß und verführerisch – Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer – Montag, 18. bis Freitag, 23. Juli 2011, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen

Finnen essen am meisten Eis

Auf Platz eins mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 12,9 Litern lag Finnland gefolgt von Norwegen (11,2 Liter), Schweden (10,4 Liter) und Dänemark mit 7,6 Litern – Deutsche essen nur 6 Liter Industrie-Eis

Kaffee oder Tee?

Die Kochoriginale – Essen und Trinken: Essen und
Trinken: Forellen – Ein Fischvergnügen – Mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofe –
Montag, 4. bis Freitag, 8. Juli 2011, 16.05 Uhr im SWR Fernsehen