Gesunde Lebensweise senkt das Risiko für chronische Erkrankungen
Wer niemals geraucht hat, nicht massiv übergewichtig ist, pro Woche mehr als dreieinhalb Stunden körperlich aktiv ist und sich gesund ernährt, hat im Vergleich zu einer Person, die
sich gegenteilig verhält, ein um 78 Prozent vermindertes Risiko, chronisch zu erkranken

