Pierre Nippkow

NEUES GOURMETRESTAURANT IM STRANDHOTEL FISCHLAND – PIERRE NIPPKOW: KÜCHENCHEF IM NEUEN „GOURMET“

Michael Dyllong

Restaurant "Palmgarden" im Casino Hohensyburg setzt neue Impulse in der Dortmunder Gastronomielandschaft – Deutschlands jüngster Küchenmeister Michael Dyllong etabliert "Fine Dining"

Otto Koch ist AUFSTEIGER DES JAHRES

Als deutsche „Köchin des Jahres“ geehrt wurde Cornelia Poletto – Sohyi Kim (Kim kocht, Wien) sicherte sich die österreichische Auszeichnung – Den größten Sprung nach vorn im Ranking machten Otto Koch (181 First, München) und sein österreichischer Kollege Gustav Jantscher (Gourmetrestaurant Edel-Weiß im Löwen-Hotel, Schruns) – beide erhielten den Acqua Panna Sonderpreis „Aufsteiger des Jahres“

Die Teemeister vom Main

Wenn es in Luxushotels um Tee geht, dann ist meist ein Frankfurter Familienunternehmen mit im Spiel:
Ronnefeldt beliefert seit 125 Jahren die Welt mit den besten Tees

Carmelo Greco

Seit vielen Jahren wird die Küchenleistung von Carmelo Greco mit einem Michelin-Stern und 17 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet – jetzt eröffnet Carmelo Greco ein eigenes Restaurant in Frankfurt – Ristorante Carmelo Greco eröffnet Ende November in Sachsenhausen

Armin Röttele

Der 1966 in Waldkirch im Breisgau geborene Armin Röttele bekennt sich wie die meisten seiner Kollegen in der "Gourmet-Galaxie" Südbaden -mit ihren 23 Michelin Sternen- zu Produkten von erstklassigen Erzeugern aus der nächsten Umgebung