Ostdeutsche Spitzenköche kochen in Turin

Der deutsche gastronomische Höhepunkt auf dem "Salone del Gusto", der Weltmesse des guten Geschmacks, wird in diesem Jahr ein gemeinsamer Aufritt von drei Spitzenköchen aus Ostdeutschland sein, die zugleich eine Brücke nach Italien schlagen

Alfredissimo!

Eins Plus, Dienstag, 07.10. um 16:15 Uhr. Marco Schreyl macht "Thüringische Sahne-Schnitzel", Alfred Biolek eine Kartoffelsuppe mit Champignons

Alfredissimo!

Eins Plus, Montag, 06.10. um 12:15 Uhr. Marco Schreyl macht "Thüringische Sahne-Schnitzel", Alfred Biolek eine Kartoffelsuppe mit Champignons

3. Bratwurstiade

Bundestagsabgeordnete und Gäste aus Mexiko und Argentinien am Start – 16 Mannschaften kämpfen um den Bratwurstiadesieg

Appetit hat man überall

MDR, Freitag, 03.10., 17:20 – 17:50 Uhr. Gemeinsam mit seiner Assistentin der MDR-Moderatorin Katrin Huß wird Christian Henze beweisen, dass auch in der freien Natur, mitten im Thüringer Wald, kulinarische Wunder möglich sind

Alfredissimo!

DasErste, Samstag, 27.09. um 13:30 Uhr. Marco Schreyl macht "Thüringische Sahne-Schnitzel", Alfred Biolek eine Kartoffelsuppe mit Champignons

Alexander Hess

Alexander Hess, 34 Jahre alt, betreibt seit 2006 den Ketschauer Hof im pfälzischen Deidesheim mit dem Gourmet-Restaurant "Freundstück", einer exzellenten Weinbar und einem Boutique-Hotel, welches Anfang 2009 eröffnen soll – Freitag, 19.09.2008 von 18.15 – 18.45 Uhr im SWR