Manfred Hefter gestorben

Ein großer Koch der Sternegastronomie ist tot! Manfred Hefter ist im Alter von erst 59 Jahren verstorben. Der deutsche Sternekoch hatte seine Kochkunst in renommierten Häusern in Frankreich erlernt und vertieft. Das eigene Restaurant “Hefter” betrieb er zusammen mit seiner Frau.

Das eigene Restaurant “Hefter” betrieb er gemeinsam mit seiner Frau seit 1991. Der Michelin zeichnete das Restaurant in einem umgebauten Einfamilienhaus jedes Jahr mit einem Stern aus.
Wie es mit dem Restaurant weitergeht ist noch nicht bekannt.

Das Restaurant Hefter bekleidete in der HAIKU Liste – www.haiku-liste.de – den 64. Platz in Deutschland (u.a. 1 Michelin Stern und 17 GM) (Quellen: www.gastrogourmetguide.de / www.varta.de )

Über Matthias Hefter:
www.tafelkultur.de/hefter.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.