Mehr Auszeichnungen als jedes andere Kundenbindungs-Programm gewann jetzt das Starwood Preferred Guest (SPG) Programm. Bei den 19. „Freddie Awards“,
dem Pendant zu den Oscars oder den Grammys in der Reisebranche, bekam SPG gleich elf „Freddies“ und wurde zum besten Prämiensystem und zum Programm des Jahres im Raum
Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gewählt. Vielflieger zeichneten das vor acht Jahren von Starwood Hotels & Resorts eingeführte Bonusprogramm unter anderem auch für den
besten Kundenservice und die beste Handhabung bei der Einlösung der Prämien aus.
Die Reisenden würdigten mit Starwood Preferred Guest 2007 ein Programm, das bei der Einführung 1999 mit seiner bahnbrechenden Philosophie Schlagzeilen machte: Freiübernachtungen der Mitglieder
werden ohne Sperrdaten und Kapazitätskontrollen jederzeit und überall in den weltweiten Starwood-Hotels eingelöst.
Die Freddie Awards zählen zu den prestigeträchtigsten Preisen der Reiseindustrie und jährlich für die besten Kundenprogramme der Welt verliehen. Die Vorlieben der Vielflieger bezüglich
Fluggesellschaften, Hotels und Kreditkarten-Programme ermittelt das Magazin „Insideflyer“ und eine Internet-Befragung.
Als „Programm des Jahres“ ausgezeichnet, öffnet Starwood Preferred Guest weltweit die Tür zu den besten Hotels und Resorts bekannter Marken wie St. Regis, The Luxury Collection, Westin,
Sheraton, W Hotels und Four Points by Sheraton.
Mehr Informationen zum Starwood Preferred Guest Programm unter www.preferredguest.com , zu Starwood unter www.starwoodhotels.com