Sex sells

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten – aber nie zu fragen wagten: Amora – the Academy of Sex and Relationships (die Akademie über Sex und Beziehungen) bricht das Schweigen bestimmt. Amora – das ist eine neue Besucherattraktion der britischen Hauptstadt, die ab dem 4. April 2007 für Besucher geöffnet hat. Nach drei Jahren Konzeption und Entwicklung in Zusammenarbeit mit Doktoren und Psychologen will Amora sowohl Singles, Verheirateten, Hetero- als auch Homosexuellen ein tieferes Verständnis von Liebe, Sex und Beziehungen in Form einer interaktiven Reise vermitteln. Dabei bleibt fast nichts unberührt: Erogene Zonen, Pheromone, Videoclips. Ein zertifizierter Sex-Therapeut steht den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Nach dem Rundgang kann sich der Besucher in der Aphrodisiac-Lounge einen Drink oder Fruchtsaft genehmigen. Amora wird täglich von 11 bis Mitternacht geöffnet sein, die Tickets kosten knapp 22 Euro (wenn man nach 17 Uhr kommt), vorher zahlt man für den Eintritt ca. 17,50 Euro.

www.amoralondon.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.