Helvetic Airways und Swiss International Air Lines führen ihre Zusammenarbeit fort

Helvetic Airways und Swiss International Air Lines haben sich entschieden ihre Kooperation im Wet-Lease-Bereich weiterzuführen. Während der Sommerflugplanperiode werden weiterhin zwei Fokker-100 der Helvetic Airways auf dem Streckennetz der Swiss International Air Lines im Einsatz stehen.

18 Flugziele in 7 Ländern

Seit Aufnahme des Flugbetriebes im November 2003 haben Helvetic Airways über 1,4 Mio. Fluggäste ihr Vertrauen geschenkt. Auf ihrem Streckennetz setzt die Schweizer Fluggesellschaft, die 130 Mitarbeiter beschäftigt, vier 100-plätzige Fokker-100-Jets ein. Im Sommerflugplan 2007 fliegt Helvetic Airways 18 Flugziele in 7 Ländern nonstop an. Einen Schwerpunkt legt die Airline dabei auf Italien, Spanien und Marokko. Im Charterverkehr werden in Zusammenarbeit mit diversen Reiseveranstaltern ausserdem eine Reihe zusätzlicher Destinationen bedient. Helvetic Airways fliegt pro Region mehrere Reiseziele an. Dies erlaubt es dem Fluggast die einzelnen Destinationen untereinander zu kombinieren, ideal für ein verlängertes Wochenende und Kurzferien mit Familie und Freunden.

www.helvetic.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.