Vitalia Seehotel gibt Promi-Kochbuch heraus

Auf Einladung von Hotel-Chef Guido Eschholz kochten Promis ihre Lieblingsrezepte. Der Erlös des Buches geht an ein Hospiz.

Jo Brauners erster Versuch mit Rindsrouladen war ein Fall für den Mülleimer. Außen schwarz, innen roh. Heute passiert ihm das nicht mehr: Der ehemalige Chefsprecher der Tagesschau schafft locker ein Risotto mit Kaninchenroulade und Morchelsauce. Karl Dall findet essen lustig und meint es bitter ernst, wenn er beschreibt, wie Rose vom Lachs auf warmem Ratatouilletatar zubereitet wird. Uwe Seeler liebt es eher unkompliziert: Er empfiehlt Steckrüben-Karottengemüse mit fritiertem Schweinebauch. Guido Eschholz, Direktor des Vitalia Seehotels in Bad Segeberg, hat 66 Prominente nach ihren Lieblingsrezepten befragt und sie in der Hotelküche an den Herd gebeten. Herausgekommen ist “Das große Prominenten-Kochbuch”, das nun für einen guten Zweck verkauft wird. Den Erlös bekommt der ambulante Kinderhospizverein “Die Muschel” in Bad Segeberg.

Lesen Sie weiter:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/09/22/615428.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.