Fellinis Bonn

Ein Stück Filmgeschichte in Poppelsdorf

Seit über 100 Jahren ist die Clemens-August-Straße 9 eine gute Adresse für anspruchsvolle Gastronomie. Seit nunmehr drei Jahren ist das „Fellinis” an dieser historischen Stelle der Treffpunkt für Gäste, die das Besondere lieben. In der quirligen Atmosphäre genießt man die leckere, italienisch-mediterran geprägte Küche und hat die Auswahl zwischen edlen Weinen, verschiedenen Bieren und spritzigen Cocktails. Ob Frühstück, Mittagsbuffet oder Abendessen, das Fellinis ist ein Ort des entspannten Genuss und der Lebensfreude.

Pünktlich zur Sommersaison 2006 erweiterte das Fellinis sein gastronomisches Angebot und eröffnete jüngst den neuen Außenbereich. Dabei wurde mit viel Liebe eine mediterrane Landschaft geschaffen, die in dieser Art sicherlich einzigartig sein dürfte. Terrakottasteine und hochwertige Eisen-/Teakholzmöbel bestimmen den Charakter der Terrasse. Als besonderer Clou wurden im Boden kleine Lampen versteckt, die den Außenbereich bei Dunkelheit in einem gedämpften Blauton erstrahlen lassen. Der angrenzende Gartenbereich wurde mit Oliven, diversen Kräutern, Jasmin und Rosen ebenfalls mediterran gehalten und versprüht Urlaubsfeeling pur. Alle Speisen der bewährt guten Karte werden auch auf der Terrasse angeboten, so dass man bei einem guten Glas Wein mit Blick in Garten schnell den verführerischen Charme verspürt: „Fellinis World – the way of life!” (Quelle: Top Magazin, Bonn)

Und sehen kann man das ganze auf www.bonnavista.tv

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.