Essbare Blumen

Über 20 Sorten essbarer Blumen züchtet die Bio-Landwirtin Carole Anne Rose auf der “Sweden Creek Farm” in Arkansas.
Die 53-jährige baut bereits seit 1987 essbare Blumen und Kräuter an. Zunächst war es schwierig, einen Absatzmarkt zu finden. Um zu testen, ob es möglich sei, sich mit biologischer Landwirtschaft eine Existenz aufzubauen, verkaufte sie Bouquets aus essbaren Blumen und Kräutern an Feinschmeckerläden. Heute liefert die Unternehmerin ihre frischen Produkte wöchentlich an Dutzende von Gourmet-Restaurants.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Essbare Blumen

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.