Mieten Sie Schloss Fleesensee – exklusiv!

Für alle, die schon immer einmal Schlossherr oder Golfplatzbesitzer sein wollten, wird jetzt ein Traum Wirklichkeit:
Das Radisson SAS Resort Schloss Fleesensee kann exklusiv gemietet werden – für ein Familienfest zum Beispiel, eine Firmenveranstaltung oder ein Golfturnier. 10.000 Quadratmeter Schlossfläche, ein weitläufiger Schlosspark, 184 elegante Schlosszimmer, drei Restaurants und Bars, ein Ballsaal, ein Wintergarten, ein Wellness-Spa und bis zu drei Golfplätze stehen den Gästen dann exklusiv zur Verfügung – sie verbringen die Zeit auf Schloss Fleesensee vollkommen ungestört von anderen Urlaubern.

“Während dieser Zeit erfüllen wir alle Wünsche”, verspricht Hoteldirektor Karl F. Foerster, “ob es nun eine tropische Poolparty, eine Hochzeit im Stil von 1001 Nacht oder eine Produktpräsentation auf dem Golfplatz sein soll”.

Der Preis für ein solch außergewöhnliches Event: Ein exklusives Golfwochenende etwa mit zwei Übernachtungen, Halbpension und Turnier kostet rund 70.000 Euro – nach oben sind der Fantasie und dem Budget keine Grenzen gesetzt…

Das Radisson SAS Resort Schloss Fleesensee liegt inmitten der Wald- und Seenlandschaft Mecklenburgs, etwa 2 Stunden von Berlin und Hamburg entfernt. Es enstand aus dem 1842 erbauten Schloss Blücher und ist heute ein 5-Sterne-Schlosshotel in unmittelbarer Nähe zum Golfland Fleesensee: Dort steht anspruchsvollen Golfern der “Schloss Course” (5919 m, Par 72) zur Verfügung, außerdem locken der “Scandianvian Course” von Ross McMurray (5840 m, Par 72) und der “Tchibo Course” (4347 m, Par 67). Die Sommersaison 2006 dauert noch bis zum 5. November – während dieser Wochen werden auch zahlreiche Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Packages angeboten (z.B. Platzreife-Intensivkurse inklusive 5 Übernachtungen und 20 Trainingseinheiten ab 1074 Euro pro Person im DZ).

Weitere Informationen: www.fleesensee.radissonsas.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.