Schwarzwaldstube abgebrannt!

Wie der Falstaff in einer Eilmeldung berichtet, ist das Drei-Sterne Restaurant von Torsten Michel gestern Nacht abgebrannt!

Torsten Michel – Drei-Sterne Koch

Es ist eine Nachricht, die Gourmets zusammenzucken lässt: Die »Schwarzwaldstube«, das Drei-Sterne-Restaurant in Baiersbronn, ist abgebrannt. Gegen drei Uhr am Morgen des 5. Januar brach nach Angaben des Hotels Traube Tonbach aus bislang unbekannten Gründen ein Feuer im mit viel Holz verkleideten historischen Stammhaus aus.

Bleiben Sie aktuell! Abonnieren Sie den Gratis Newsletter von Gourmet Report

Dort befinden sich die Restaurants »Köhlerstube« und »Bauernstube« sowie die mit drei Sternen ausgezeichnete »Schwarzwaldstube«. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, »schlugen die Flammen schon aus dem Dach«, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Pforzheim gegenüber Falstaff. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt, die Einsatzkräfte evakuierten in der Nacht mehr als 60 Gäste aus den angrenzenden Appartements des »Haus Kohlwald«.In den frühen Morgenstunden des 5. Januar ist in Baiersbronn das berühmte Restaurant bei einem Brand zerstört worden. Auch die anderen Restaurants sind betroffen.

https://www.falstaff.de/nd/drei-sterne-restaurant-schwarzwaldstube-abgebrannt

Schwarzwaldstube *** abgebrannt

Wie der Falstaff in einer Eilmeldung berichtet, ist die Schwarzwaldstube, das Drei-Sterne Restaurant von Küchenchef Torsten Michel, gestern Nacht abgebrannt!

Print Friendly, PDF & Email

Summary

Wie der Falstaff in einer Eilmeldung berichtet, ist die Schwarzwaldstube, das Drei-Sterne Restaurant von Küchenchef Torsten Michel, gestern Nacht abgebrannt!

Sende
Benutzer-Bewertung
4.5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.