Wie schreibt man ein Kochbuch?

Als begeisterter Hobbykoch wäre es mein Traum, einmal ein Kochbuch zu veröffentlichen, und zwar mit meinen eigenen Rezepten. Wie schaffe ich das?

Manuela Ferling – www.kochende-leidenschaft.de beantwortete diese Frage auf Mens Health:
Zuerst mal brauchen Sie ein Buch-Konzept, das zieht! Ein Titel wie “Stefans Leib- und Magenspeise” haut niemanden um. “Es muss eine breite Masse ansprechen und aus der Flut an Büchern herausstechen”, sagt Manuela Ferling.

Lesen Sie die komplette Antwort:
http://www.menshealth.de/life/karriere-kollegen/wie-schreibt-man-ein-kochbuch.19982.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.