Forum Vini 2010

FORUM VINI 2010 vom 12. bis 14. November – Jetzt schon Termin vormerken!

Die aktuellsten Daten des Deutschen Weininstituts DWI zeigen: Der deutsche Weinmarkt konnte der globalen Wirtschaftskrise im Jahr 2009 trotzen, der Umsatz der Industrie gar um 2,1 % gesteigert werden. Das bedeutet: Wein ist beim Konsumenten nach wie vor beliebt!

Davon wird man sich auch bei der 26. Auflage der Internationalen Weinmesse FORUM VINI vom 12. bis 14. November 2010 im Münchner M,O,C, Veranstaltungscenter wieder überzeugen können. Denn die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren. Nach dem erfolgreichen 25-jährigen Jubiläum im letzten Jahr mit 9580 Besuchern und 255 Ausstellern sollen 2010 wieder Weine aus allen maßgeblichen Anbaugebieten, Schaumweine, Brände und Liköre, regionale Spezialitäten aber auch allerhand andere Produkte rund um den Rebensaft wie Klimaschränke für die professionelle Lagerung, Karaffen und Gläser sowie Weinreisen präsentiert werden.

Doch FORUM VINI spricht nicht nur die Geschmacksnerven der Weinliebhaber und Gourmets an, auch der Geist kommt nicht zu kurz. Das alljährliche und äußerst beliebte Rahmenprogramm gibt in Workshops, Seminaren und Verkostungen Einblick in die Welt des Weins.


Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor:
FORUM VINI 2010 vom 12. bis 14. November im M,O,C,
Veranstaltungscenter München

Über aktuelle Neuigkeiten informiert auch stets die Website www.forum-vini.de .

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.