Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 30.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Marc Marshall fand durch seinen Vater Tony schon in jungen Jahren zur Musik. Mit sieben Jahren stand er erstmals auf der Bühne, mit 14 gründete er seine eigene Band. Nach der Schule studierte Marc Marshall Gitarre in den USA. Danach absolvierte er in Deutschland ein Studium in Gesang, Oper und Musikwissenschaft. Als er 1998 den Musiker Jay Alexander kennenlernte, wurde das Duo ‘Marc & Alexander’ geboren, das seitdem das Publikum in Fernsehsendungen und auf großen Open-Air-Bühnen be-geistert. Ihr aktuelles gemeinsames Album trägt den Titel ‘Freunde’. Zur ‘Volle Kanne’-Promikochwoche bringt er seine Mutter Gabriele mit.

Top-Thema: Stress beim Telefonanbieterwechsel
Einfach lecker: Lammkeule mit Spätzle und Rotkraut
Kochen mit Armin Roßmeier
Clever einkaufen: Giftiges Spielzeug
Reportage: Trends von der Essen Motorshow
PRAXIS täglich: Neue Hilfe nach dem Schlaganfall
Reihe: Reif für die Firma – Der Espressionist

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.