5 Jahre ISRAIR in Berlin

Zweitgrößte Fluggesellschaft Israels seit fünf Jahren treuer Kunde in Schönefeld – Von Jahr zu Jahr mehr Frequenzen und steigende Passagierzahlen – Starkes Wachstum beim Incoming Tourismus

Vor fünf Jahren nahm Israels zweitgrößte Fluggesellschaft ISRAIR die Route Tel Aviv – Berlin in ihren Flugplan auf. Am 5. Juli 2004 landete erstmals eine Boeing 757 der Airline auf dem Flughafen Schönefeld. Von da an setzte ISRAIR ihren Steigflug mit zusätzlichen Frequenzen und steigenden Passagierzahlen unaufhörlich fort. Heute verbindet ISRAIR Berlin mit Tel Aviv dreimal die Woche. In den fünf Jahren wurden insgesamt 150.000 Passagiere zwischen beiden Städten befördert. Grund genug für die Airline, zusammen mit dem Flughafen, auf ihr fünfjähriges Berlin-Jubiläum anzustoßen.

„Fünf Jahre erfolgreich in Berlin ist für uns eine schöne Gelegenheit, um uns bei unseren Passagieren und dem Flughafen Schönefeld für seinen exzellenten Service zu bedanken“, sagt ISRAIRs Deutschland-Chef Michael Leiserowitz. „Auch in Zukunft wollen wir in Berlin weiter wachsen und freuen uns schon auf den neuen BBI.“

„Dass ISRAIR auch in Zukunft auf die deutsche Hauptstadt Berlin setzt freut uns sehr. Die beiden Großstädte Tel Aviv und Berlin verfügen über große Wachstumspotentiale, die es gilt noch intensiver zu erschließen“, so Ralf Kunkel, Pressesprecher der Berliner Flughäfen.

Die Passagierzahlen zwischen beiden Städten befinden sich trotz Krise weiter im Aufwind. Allein von Januar bis April 2009 nahm die Zahl der Berlin-Besucher aus Israel um 24 Prozent zu.

Buchungen mit ISRAIR sind im Internet unter www.israironline.de oder telefonisch unter 030/20 96 22 80 möglich.

Preise vergleichen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.