Mälzer trifft Professor Witzigmann

Der eine verhalf dem Unterhaltungsformat Koch-TV zum endgültigen Durchbruch in Deutschland, der andere dem guten Geschmack – Fernsehkoch-Star Tim Mälzer (38, jeden Samstag in der ARD mit „Tim Mälzer kocht“) und 3 Sterne-Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann (67).

Jetzt trafen sich die beiden im Gourmet-Tempel „Tantris“ in Schwabing, wo Witzigmann einst Küchenchef war. Der Junge verneigte sich vor dem großen Alt-Meister und Küchen-Lehrer. Der war erst mal skeptisch, bekannte dann aber: „Ich wäre stolz darauf, Tim Mälzer als Schüler zu haben.“

Witzigmann ist stolz darauf, dass Deutsche heute Genießer sind. „Meine Saat ist aufgegangen“, sagt er.

Lesen Sie den gesamten Bericht über Tim Mälzer und Eckart Witzigmann bei der BILD.de:
http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/leute/2009/06/05/tim-maelzer/trifft-eckart-witzigmann.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.