Jetzt bewerben!

VOX plant zweite Staffel “Mein Restaurant”

In der ersten Staffel konnten sich Anna und Toby aus München mit ihrem Restaurant “Grinsekatze” gegen die Konkurrenz aus Berlin, Hamburg, Köln und Leipzig durchsetzen. Nun geht die Event-Doku voraussichtlich ab Herbst 2009 in die zweite Staffel.

Planen auch Sie die Eröffnung eines eigenen Restaurants?
VOX sucht für die zweite Staffel von “Mein Restaurant” Bewerber und Bewerberinnen, die sich bei ihrem Vorhaben mit der Kamera begleiten lassen möchten! Von der Finanzierung und Locationsuche über die Eröffnung bis hin zum normalen Restaurantbetrieb wollen wir zeigen, was dazu gehört, ein Restaurant aufzubauen und zur erfolgreichen Existenz zu machen. Weitere Informationen erhalten Sie unter meinrestaurant@vox.de

Bewerben Sie sich direkt bei Vox:
http://www.vox.de/mein-restaurant/meinrestaurant_10620.php

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.