Van der Valk Resort Linstow mit Family-Star-Award 2007/08 geehrt

Van der Valk Resort Linstow mit Family-Star-Award 2007/08 geehrt

” And the winner is … ” hieß es in der vergangenen Woche bei einer Festveranstaltung auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin. Das Van der Valk Resort Linstow ist mit dem Family-Star-Award 2007/08 des Reiseveranstalters ITS Autoreisen (REWE Touristik) geehrt worden. Dabei bleibt die Auszeichnung in diesem Jahr nicht nur wieder in Deutschland sondern geht erstmals auch nach Mecklenburg-Vorpommern.

Bereits zum dreizehnten Mal verlieh der Reiseveranstalter den Preis an ein internationales Hotelunternehmen mit einer besonderen familienfreundlichen Prägung. Die Auswahlkriterien bestanden neben einer beispielhaften Kinder- und Familienfreundlichkeit auch aus einem guten Preis- und Leistungsverhältnis, kreativen und innovativen Marketingideen sowie einer hohen Kundenzufriedenheit.

Für ihren guten Service und die familienfreundlichen Leistungen erhält der Ferienpark neben dem eigentlichen Preis zudem eine zusätzliche Unterstützung durch verschiedene Vertriebsund Marketingmaßnahmen in Höhe eines fünfstelligen Eurobetrages.

Der Family-Star-Award ist bereits die dritte hohe Auszeichnung in den vergangenen 3 Jahren. Bereits im Jahre 2007 wurde das Linstower Resort als eines der weltweit 100 besten Urlaubshotels mit dem Neckermann “PRIMO” ausgezeichnet. Beim Landeswettbewerb des Tourismusverbandes im vergangenen Jahr wurde dem Ferienpark das Gütesiegel “Familienfreundlicher Urlaub” als einziges Unternehmen in 3 Kategorien verliehen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.