Lissabons Hostels sind die besten der Welt

Gleich vier Lissabonner Hostels platzierten sich in die Top-Ten der besten Herbergen weltweit und wurden mit dem „Hoscar 2009“ ausgezeichnet.

Zu den prämierten Hostels gehören das Travellers House, Lisbon Lounge Hostel und Goodnight Backpackers Hostel. Das Travellers House belegt sogar Platz 1 der diesjährigen Hostel-Bewertungen, die von dem Portal Hostelworld und seinen Besuchern jährlich verliehen wird. Travellers House wurde ebenfalls in den Kategorien „Best Location” und “Best Personality” ausgezeichnet. Das Lisbon Lounge Hostel wird als sauberstes Hostel geführt. Hostelworld ist ein Online-Portal mit Buchungsfunktionalität, in dem über 20.000 Hostels gelistet sind – und sich jährlich um eine Auszeichnung durch den „Hoscar 2009″ bewerben. Bewertet und gewählt wurden die Preisträger von rund 800.000 Reisenden aus aller Welt.

Mehr Information: www.hostelworld.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.