Jamie Oliver

Jamie Oliver überarbeitet Food-Offerten in Scandic-Hotels

Jamie Oliver macht nun auch erste Schritte im Hotelbusiness. Gemeinsam mit der Hotelkette Scandic wird er das Food-Angebot der 150 Häuser überarbeiten, schreibt www.cafe-future.net .

„Wir wollen unseren Gästen etwas geben, an das sie sich erinnern können, ein kleines gastronomisches Extra“, erklärt Scandic-CEO und -Präsident Frank Fiskers. „Was könnte inspirierender sein als ein vom aufregendsten Koch der Welt kreiertes Gericht?“

Gutes, nahrhaftes Essen war immer schon Teil der Scandic-Philosophie. Die langfristig angelegte Partnerschaft mit Jamie soll das Angebot jetzt auf ein neues Niveau heben. In den kommenden drei Jahren werden unter Jamies Ägide nacheinander die Offerten für drei Zielgruppen relauncht – den Anfang macht ein komplett neues Kindermenü.

„Mit einer Hotelkette zu arbeiten, ist Neuland für mich“, begrüßte Jamie das Abkommen. „Es wird cool sein, in diesem Umfeld mit Lebensmitteln zu arbeiten.“ via www.cafe-future.net

www.scandichotels.com
www.jamieoliver.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.