Überraschungsmenü im InterContinental Hamburg

Überraschungsmenü mit Spezialitäten der Saison / Fine Dining im Restaurant Windows im InterContinental Hamburg

Für alle, die Überraschungen lieben, hat Andreas Gullich, Küchendirektor im InterContinental Hamburg, im September und Oktober das Richtige im Angebot. Im Fine Dining Restaurant Windows plant er ein täglich wechselndes Überraschungsmenü mit frischen Produkten der Saison.

„Ich würde mir gerne vorbehalten, was es genau geben wird“, so Gullich. „Sonst wäre es schließlich keine Überraschung. Aber auf einen ständigen Wechsel hochwertiger Produkte, die wir im Haus haben, können sich die Gäste freuen.“ Eine Freude dürfte auch der Preis machen. Das 4-Gang-Menü kostet nur 39 Euro pro Person.

Durch seinen Panoramablick über die Alster und die Innenstadt sowie vier separate „Private Dining Rooms“ bietet das Windows eine besondere Ambiente für geschäftliche und private Anlässe. Eine regelmäßig wechselnde Speisekarte mit frischen Zutaten aus der Region und eine umfangreiche Weinkarte sorgen für unvergessliche Geschmackserlebnisse. Das Fine Dining Restaurant Windows hat Dienstags bis Samstags ab 18 Uhr geöffnet.

Reservierungen erwünscht unter Tel. 040 / 41 42 25 31.

Restaurant Windows im InterContinental Hamburg

Fontenay 10, 20354 Hamburg

www.hamburg.intercontinental.com

Das Restaurant Windows, liegt auf Platz 1181 der HAIKU LIste, die 2000 besten Restaurants in Deutschland:
http://www.haiku-liste.de/beste-restaurants/1299/windows.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.