Carsten Ott

Das Sorat Hotel Ambassador Berlin hat einen neuen Küchenchef. Die Küchencrew des Drei-Sternehotels am Wittenbergplatz wird künftig von Carsten Ott geführt.

Der 31-Jährige Carsten Ott war bisher bei der Käfer GmbH Berlin als Souschef im Käfer’s Dachgarten Restaurant im Deutschen Bundestag angestellt. Zuvor arbeitete er in gleicher Position im Grand Hyatt Hotelrestaurant Tizian am Potsdamer Platz in Berlin.

Seine Laufbahn begann er 1993 mit einer Kochausbildung im Ringhotel Celler Tor in Celle. Nach seinem Wehrdienst, den Ott bei der Bundesmarine als Koch absolvierte, folgten Anstellungen in verschiedenen Restaurants und Hotels in Kiel, unter anderem im Restaurant Kieler Kaufmann des Parkhotel Kiel wo er zunächst als Chef de Partie und anschließend als Souschef tätig war.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.