DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

Boris Aljinovic
Charakterkopf mit vielen Talenten – Boris Aljinovic wollte seine Brötchen ursprünglich als professioneller Comiczeichner verdienen, entschied sich dann aber kurzerhand doch lieber Schauspieler zu werden. So konnte er innerhalb der letzten Jahre in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen überzeugen und ist dem Publikum vor allem als Berliner ‘Tatort’- Kommissar oder als grimmiger Zipfelmützenträger in Ottos ‘7 Zwerge’ ans Herz gewachsen. Dass er neben seinen Auftritten vor der Kamera sowie seiner mittlerweile preisgekrönten Leidenschaft, Hörbücher zu lesen, noch Zeit findet, um Theater zu spielen, zeigt Boris Aljinovic jetzt als ‘Elling’. Das umjubelte Stück nach dem norwegischen Erfolgsroman ‘Blutsbrüder’ von Ingvar Ambjørnsen wird zurzeit in den Hamburger Kammerspielen aufgeführt.

NDR, Freitag, 06.06., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.