L’TUR Sommergewinnspiel

Alles im Eimer! Preise im Gesamtwert von 75.000 Euro zu gewinnen

Bei L’TUR heißt es ab sofort „Eimer hoch und gewinnen“, denn der Last Minute-Marktführer startet sein jährliches Sommergewinnspiel. Und so geht es: Sonnencreme wird unter einem von drei Sandeimern versteckt, die Eimer beginnen zu rotieren. Wer den richtigen Eimer aufdeckt und die Cremeflasche findet, kann einen von 15 Preisen im Gesamtwert von 75.000 Euro gewinnen.

Als Hauptpreis steckt in diesem Jahr ein Alfa Spider Cabriolet unterm Eimer. Aber auch eine Last Minute Traumreise für zwei Personen im Wert von 10.000 Euro macht den Sommer 2008 zum Glücksfall für zwei Mitspieler. Weitere Preise sind ein Flatscreen von LOEWE, ein BOSE Entertainment-System oder Koffer der Edelmarke RIMOWA. Eine detaillierte Spielbeschreibung und die Registrierung – auch ohne Spielteilnahme – gibt es auf LTUR Webseite. Wer bei der Auslosung dabei sein will, kann sich ebenfalls in einem der 165 L’TUR Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder über das Call Center unter 01805 – 21 21 21 registrieren lassen. Also, noch einmal kurz die Augen reiben, konzentrieren und bis 31. Juli mitspielen und gewinnen.

LTUR

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.