Long Island Air Lounge in Frankfurter Flughafen

Von der Dachterrasse zum Landeanflug am Airport

Ab Anfang August weht ein neuer Wind durch das Terminal 2 des Frankfurter Flughafens und verwandelt die Servicewüste zwischen Ankunft und Abflug in eine kulinarische Oase. Denn Multi-Gastronom Nikos Gatzias eröffnet gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern Ardi Goldman und Markus Spengler die Long Island Air Lounge.

Frische und liebevoll zubereitete Snacks in Bioqualität, saftige Burger aus bestem Rindfleisch und Salate, die sich geschmacklich deutlich vom Massen-Angebot abheben – all das und noch viel mehr bietet die Long Island Air Lounge, die Anfang August im Terminal 2 des Flughafens eröffnet. Neben dem durchdachten kulinarischen Konzept legt das Betreiber-Trio vor allem Wert auf zuvorkommendes und geschultes Personal, wodurch sich die Servicequalität deutlich vom hektischen Flughafentreiben und der gewohnten Express-Abfertigung abhebt.

Nach der Long Island Summer Lounge, die im vergangenen Sommer auf dem Dach des Börsen-Parkhauses eröffnete, und der Long Island City Lounge, dem stylischen Schwester-Restaurant in der Kaiserhofstraße, geht der findige Gastronom Nikos Gatzias im August mit der dritten Location unter dem Markendach Long Island an den Start. Bei der Air Lounge handelt es sich um eine ganztägig geöffnete, stilvolle Café-Bar mit eleganter Lounge und Take-Away-Bereich, bestehend aus einem 60 qm großen Gastraum mit 20 Sitzplätzen und einer Außenfläche von circa 25 qm. Wie bei den beiden Locations in der Frankfurter Innenstadt spielt das Design mit maritimen Accessoires und edlen Materialien. Das Markenimage wird dabei bis ins kleinste Detail umgesetzt – selbst die wiederverwertbaren Verpackungsmaterialien präsentieren sich im schicken Long Island-Design.

www.my-places.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.