MP3-Player im Brustimplantat

Skurril: Laut Ananova hält der britische Zukunftsforscher Ian Pearson es für möglich, dass Frauen bereits in 15 Jahren Brustimplantate erhalten können, die einen MP3-Player beinhalten. Genauer gesagt könnte “eine Brust den MP3-Player beinhalten, die andere die gesamte Musik-Sammlung”. Das Signal würde via Bluetooth auf einen Kopfhörer übertragen. In einem Zitat, das dem bei der British Telecom beschäftigten Forscher zugeschrieben wird, heißt es weiter: “Es ist sehr hart für mich, mir Brustimplantate als lediglich dekorativ vorzustellen. Wenn eine Frau etwas permanent implantiert, dann könnte das genausogut eine nützliche Funktion übernehmen”.

Quelle: www.intern.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.