Otto Koch ist AUFSTEIGER DES JAHRES

Als deutsche „Köchin des Jahres“ geehrt wurde Cornelia Poletto – Sohyi Kim (Kim kocht, Wien) sicherte sich die österreichische Auszeichnung – Den größten Sprung nach vorn im Ranking machten Otto Koch (181 First, München) und sein österreichischer Kollege Gustav Jantscher (Gourmetrestaurant Edel-Weiß im Löwen-Hotel, Schruns) – beide erhielten den Acqua Panna Sonderpreis „Aufsteiger des Jahres“

Björn Freitag

Neueröffnungswoche im "Goldener Anker" in Dorsten – Sternekoch Björn Freitag hat sein Restaurant "Goldener Anker" komplett umgebaut und neugestaltet – private-smokers-room nun vorhanden

Bayerns kulinarisches Erbe

Bayerns kulinarisches Erbe: 21 Gastronomen in sieben bayerischen Regierungsbezirken offerieren ihren Gästen in den kommenden zwei Wochen kulinarische Spezialitäten aus alter Zeit: Sengzelten, Stempen, Geling und Schwaaß gehören ebenso dazu wie Böfflamot, Goldwürfelsuppe, Kartoffelwiascht, Krautfleisch und Hitzplotz.