Inoga in Erfurt beendet

„Die drei Messetage in Erfurt waren für den Verband in jeder Hinsicht ein voller Erfolg“, resümierte Ctefan Wohlfeil, Präsident des Verbandes der Köche Deutschlands

Dänische Köche

Einer der jungen Wilden ist Bo Bech, Chefkoch im Kopenhagener „Paustian“. „Wäre doch langweilig“, meint er, „essen, trinken und fertig. Ich finde es cool, wenn meine Gerichte das Gehirn in Gang setzen.“

Leas Kochlust

Lust auf Genuss macht uns Lea Linster in diesem kulinarischen Herbst wieder mit illustren, prominenten Gästen als ihre „Lehrlinge“. SR Fernsehen, 05. Oktober 2006, 18.45 Uhr