Harald Wohlfahrt

Deutschlands Nr. 1 Harald Wohlfahrt, Schleswig-Holsteins Vorreiter der Kulinarik Jörg Müller, Kooperations-Mitglied Lutz Niemann und Thorsten Schmidt, Verfechter der Nordischen Regionalküche in Aarhus/Dänemark, sowie Lokalmatador Andy Philipp – Die Top-Köche zeigten anschaulich und zugleich köstlich, was zurzeit in Europas Küchen auf höchster und kreativster Flamme gekocht wird

Andreas Sael und Roland Schupfer

Premiere für das "Festival der Köche" – Von 2. bis 13. November 2011 reisen haubengekrönte Köche und Top-Winzer aus ganz Österreich zum Mountain Resort Feuerberg und bekochen anspruchsvolle Gäste auf über 1.700 Metern Seehöhe

„Aufgetischt“ in Salzburg

Auf eine kulinarische Reise durch Österreich
führt die Sendereihe "Aufgetischt", die am Donnerstag, den 23. Juni 2011 um 18 Uhr im ORF 2 die Mozartstadt Salzburg ins Zentrum
lukullischer und kultureller Genüsse stellt