32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Seit drei Jahrzenten prägt das Schleswig-Holstein Gourmet Festival die Kulinarik im hohen Norden. Auch in der 32. Saison bis 10.03.2019 bleibt es Zugpferd für den Feinschmecker-Tourismus. Die erste Hälfte der 32. Saison endet mit dem Gastspiel des Ausnahmekochs Harald Wohlfahrt

Gerhard Müller: Kulinarischer (Re-)Import aus Österreich

Gerhard Müller kehrt als Chefkoch ins Restaurant de Wanne zurück. Zurück zu den Wurzeln: Nach drei Jahren Pause schwingt der gebürtige Österreicher Gerhard Müller wieder den Chefkochlöffel im Twenter Gourmet-Restaurant de Wanne. Zuvor machte der 47-Jährige unter anderem Station im Schlosshotel Lerbach sowie in den Gloria Hotels & Resorts. Seit 1. November 2018 bekochen Gerhard Müller und sein kreatives Küchenteam ihre Gäste im Parkhotel de Wiemsel mit viel Herz und Leidenschaft. Ein weiterlesen …

Die besten Hamburger – Topliste

Wo der Bratling aktuell besonders gut ankommt, verrät TripAdvisor, basierend auf Bewertungen und Meinungen von einheimischen wie internationalen Nutzern der weltweit größten Reise-Webseite. Ein Blick in die Top Ten-Liste zeigt: Gefragte Burger-Restaurants gibt es in der ganzen Republik