Gourmet-Erlebniswelt in Österreich

Die oststeirische Gemeinde Sebersdorf, bisher bekannt durch Autobahnabfahrt, Hochzeitshotel Obermayerhofen und die neue H2O-Therme könnte bald um eine weitere Attraktion reicher sein. Dem Vernehmen nach plant der im nahen Kaindorf ansässige Fleischwarenerzeuger Schirnhofer auf kolportierten 30 Hektar Grund zwischen Obermayerhofen und der Südautobahn eine Gourmet-Erlebniswelt einzurichten. Als weitere klingende Namen sollen an der Konzeption die Riegersburger Schokoladen-Manufaktur Zotter sowie Schnaps- und Essig-Guru Alois Gölles beteiligt sein.
(Quelle: Kleine Zeitung, Graz)

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.