Die beste Golfregion der USA liegt in North Carolina

Die Region Triad in North Carolina ist die beste Golfregion der USA. Das berichtet das amerikanische Magazin „Golf Digest“, das in einer groß angelegten Umfrage die Leser nach den Lieblings-Golfzielen befragte. Triad ist ein Zusammenschluss der Städte Winston-Salem, Greensboro und High Point.
In Triad kann man an 262 Tagen im Jahr Golf spielen – und das auch zu sehr günstigen Preisen. Viele Golfplätze wurden von namhaften Architekten wie Jack Nicklaus oder Hale Irwin gestaltet. Golfliebhabern stehen in Triad 14 Golfplätze in allen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.

Doch auch für Nichtgolfer gibt es rund um Winston-Salem zahlreiche Angebote: Sie können Weingüter besuchen oder im Tanglewood Park einen Ausritt oder einen Spaziergang machen. Naschkatzen kommen bei Mrs. Hanes Moravian Cookies auf ihre Kosten. Dort werden die Cookies in der siebten Generation noch handgemacht. Shopping-Liebhaber haben in der Hanes Mall zahlreiche Geschäfte zur Auswahl.

Infos zu Golf in North Carolina unter www.golf-nc.com Weitere Informationen unter www.visitnc.com und www.northcarolina-usa.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.