Nelson Müller heute im Micky Maus- Magazin

Nelson Müller im Micky Maus- Magazin: Seit heute bringt Sternekoch Nelson Müller – alias Nelson Knüller – sämtliche Kochtöpfe in Entenhausen zum Überkochen. Das kann mit einer gehörigen Portion Humor und dem passenden Erfolgsrezept gelingen.

Nelson Müller mit Lieblingsmesser

Die beste Küchen-Show, die ich je hatte, ist die mit Donald Duck und Co. im Micky Maus-Magazin. Ich bin stolz darauf, ab jetzt ein Teil von Entenhausen zu sein. Ich liebe es!“, sagt Nelson Müller im Gourmet Report Gespräch zu seinem Auftritt als Nelson Knüller.

In Entenhausen läuft Dagoberts Restaurant nicht mehr besonders gut. Frischer Wind muss her. Da Bertel gerne spart, versucht er es mit Donald Duck als Chefkoch. Doch Donald macht seinem Ruf als Tollpatsch auch am Herd alle Ehre. Klar, dass professionelle Hilfe gebraucht wird, um das Restaurant vor der Pleite zu retten, und da kommt Nelson Knüller ins Spiel. Der neue Meisterkoch von Entenhausen bringt nicht nur delikate Kochkünste mit sich, sondern auch den eifersüchtigen Donald Duck zum Überkochen. Fans können sich auf einen echten Comic-Leckerbissen freuen!

Nelson Müller im Micky Maus- Magazin
Nelson Knüller AKA Nelson Müller

Der Comic-Spaß mit Nelson Müller im Micky Maus-Magazin Nr. 20 (€ 4,50) ist seit dem 15.09.2023 im Handel erhältlich sowie im Egmont Shop www.egmont-shop.de erhältlich.

 Im Frühjahr 2024 startet die große Live-Kochshow “SOUL FOOD
by Nelson Müller”. Location und Termine gibt es hier: https://www.nelson-mueller.de/blogs/news

Immer aktuell mit dem wöchentlichen Newsletter des Gourmet Reports!

Nelson Müller im Micky Maus- Magazin

Zusammenfassung

Nelson Müller im Micky Maus- Magazin: Ab dem 15. September bringt Sternekoch Nelson Müller – alias Nelson Knüller – sämtliche Kochtöpfe in Entenhausen zum Überkochen.

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.