Sascha Hamp

Sascha Hamp ist zurück im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Im November 2021 feiert Sascha Hamp sein Comeback als Küchenchef im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, welches er Ende 2020 verlassen hatte, um im Schlossgut Gross Schwansee zu kochen.

Sascha Hamp

Umstände verändern sich und Dinge fügen sich neu. Fast genau ein Jahr später kehrt Sascha Hamp nun als kulinarische Leitung für alle gastronomischen Bereiche zurück ins Seebad Travemünde. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit“, bestätigt Kay Plesse, Hoteldirektor des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde seine Rückkehr.

Immer aktuell mit dem kostenlosen Newsletter von Gourmet-Report: https://gourmet-report.de/newsletter/ – Jetzt abonnieren! (kommt ca 1x die Woche, mit einem Klick zu kündigen)

Vor seiner Zeit an der Lübecker Bucht war Sascha Hamp als Chef de Cuisine im „Wonnemar-Resort Hotel“ in Wismar tätig. Stationen in München wie in „Schubeck’s Südtiroler Stuben“ und im Sternerestaurant „Atelier“ im Bayerischem Hof erzählen von seinem Weg zum Spitzenkoch. Später wurde Sascha Hamp Chef de Cuisine im „Weinromantikhotel Richtershof“ in Müllheim, wo er sich 15 Punkte im Gault Millau erkochte. Diese Auszeichnung setzte Hamp auch später in seinem eigenen Restaurant „Hamp“ in Trier fort. Hier erreichte er mit seinem Team zudem den zweiten Rang bei der Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“.

Mit Sascha Hamp als kulinarische Leitung kehrt der junge und hochtalentierte Küchenchef mit neuer Inspiration zurück ins ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Das Restaurant Holstein’s bietet Platz für 70 Gäste und verfügt zudem über eine Panoramaterrasse mit Blick über die Lübecker Bucht. Fangfrischer Fisch und norddeutsche Gerichte aus regionalen Produkten prägen weiterhin das Angebot im Holstein’s, ergänzt mit einer Snackbar in der Seven C’s Bar.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bietet mit seiner prominenten Lage unzählige Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe – von Reitausflügen am Strand, Radfahren, Picknicken, Segelturns bis hin zu einer Wanderung entlang der imposanten Steilküste des Brodtener Ufers. In der Nähe des Hotels befinden sich zwei Golfplätze, darunter einer der ältesten Plätze Deutschlands aus dem Jahr 1921. Langeweile kommt im Seebad Travemünde das ganze Jahr über nicht auf. Ob beim zweitgrößten Segelevent der Welt, der berühmten Travemünder Woche, ins Staunen geraten oder dem Schleswig-Holstein Musik Festival lauschen, der Veranstaltungskalender des Ostseebads ist gut gefüllt. Zu einem Ausflug lockt zudem das 15 Minuten entfernte UNESCO Weltkulturerbe Lübeck – Heimat der Hanse, der Buddenbrooks, Nobelpreisträger und der „Sieben Türme“.

https://www.atlantic-hotels.de/grand-hotel-travemuende/

Immer aktuell mit dem kostenlosen Newsletter von Gourmet-Report: https://gourmet-report.de/newsletter/ – Jetzt abonnieren! (kommt ca 1x die Woche, mit einem Klick zu kündigen)

Zusammenfassung Sascha Hamp

Im November 2021 feiert Sascha Hamp sein Comeback als Küchenchef im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde, welches er Ende 2020 verlassen hatte, um im Schlossgut Gross Schwansee zu kochen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.