Raphael Reichardt – Restaurant Tim Raue

Raphael Reichardt ist neuer Restaurantleiter und Head Sommelier im Restaurant Tim Raue

Raphael Reichard, Restaurant Tim Raue, Berlin

Raphael Reichardt heißt der neue Head Sommelier und Restaurantleiter des mit zwei Michelin-Sternen und 19,5 Gault&Millau Punkten ausgezeichneten Restaurant Tim Raue in Berlin. Der gebürtige Heidelberger ist bereits seit 2013 fester Bestandteil des Teams und hat sich in den vergangenen Jahren mit viel Fleiß und professioneller Herzlichkeit an die Spitze des Serviceteams gearbeitet. So führte sein Weg vom Commis de Rang zunächst zum Chef de Rang. Nach erfolgreicher Ausbildung zum IHK-geprüften Sommelier übernahm Reichardt 2016 dann die Position des Junior Sommeliers im Restaurant Tim Raue. 2019 folgte die Beförderung zum stellvertretenden Restauranteiter und Sommelier. Vor seiner Zeit im Restaurant Tim Raue absolvierte der 32-jährige seine Ausbildung als Hotelfachmann im Travel Charme Kurhaus Binz sowie zum Professional Barkeeper an der Barschule Rostock.

Marie-Anne Wild, Eigentümerin und Geschäftsführerin des Restaurants Tim Raue: „Wir freuen uns sehr, dass Raphael Teil unseres Teams bleibt und er sein Talent als herzlicher und enthusiastischer Gastgeber nun in der Position des Head Sommeliers und Restaurantleiters einsetzen kann. Mit seinen Qualifikationen und seiner Passion für gutes Essen und guten Wein bereichert er das Restaurant Tim Raue bereits seit acht Jahren – in unserer Branche eine kleine Ewigkeit.“

Das Restaurant Tim Raue befindet sich in der Rudi-Dutschke-Straße 26 in 10969 Berlin. Weitere Informationen sind unter www.tim-raue.com zu finden.

Zusammenfassung

Raphael Reichardt ist neuer Restaurantleiter und Head Sommelier im Restaurant Tim Raue

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.