Gourmetrestaurant Schloßhotel Münchhausen

Zu Besuch bei Achim Schwekendiek

Wir hatten ein exzellentes Dinner im Einsterne-Gourmetrestaurant des Schlosshotel Münchhausen.

Achim Schwekendiek ist ein sicherer Kandidat für den zweiten Stern. In Spanien hätte er ihn schon lange!

Auch das Schloßhotel Münchhausen ist gut geführt und meist auf einem hohen Service-Level. Etwas verschnupft war ich, dass ich für ein Babybett 30 € am Tag zu zahlen hatte.


Die Küche von Achim Schwekendiek ist einen Umweg wert. Aus Zeitgründen konnte ich das Menü nicht beschreiben. Wir waren im September 2020 dort.
Wir werden unseren Besuch wiederholen und dann ausführlicher berichten. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse sind die Fotos nicht besonders gut geworden. cr

Schloßhotel Münchhausen

Gourmetkoch Achim Schwekendiek

Print Friendly, PDF & Email

Zusammenfassung

Wir hatten ein exzellentes Dinner im Einsterne-Gourmetrestaurant des Schlosshotel Münchhausen.

Sende
Benutzer-Bewertung
1 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.