Fine Food Days Cologne

Die Fine Food Days Cologne sind kein klassisches Gourmet-Festival, sondern ein Zusammenschluss von Spitzenköchen aus Köln, die in neun Tagen zeigen wollen, was Köln kulinarisch zu bieten hat. Das Eventangebot besteht aus zahlreichen Crossover-Veranstaltungen, die verrückter nicht sein könnten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sterne-Menü beim Bauer Frings (Maximilian Lorenz), ein Gourmetmenü in der Präsidentensuite des Hyatt (Johann Mitterlechner) oder ein Backstage-Menü in einem Club mit anschließendem Auftritt des Kochs am Schlagzeug (Daniel Gottschlich – Ox & Klee)?

Maximilian Lorenz

Es ist in jeder Preisklasse und für jeden Geschmack  etwas dabei. Es werden große Ikonen wie Dieter Müller und Joachim Wissler, aber auch junge Talente wie Daniel Gottschlich und Maximilian Lorenz erwartet. 

Teilnehmende Köche/Restaurants:

Tobias Becker & Jan C. Maier (MaiBeck)

Mirko Gaul (taku/Hotel Excelsior Ernst)

Marcus Graun (Schloss Bensberg)

Daniel Gottschlich (Ox & Klee)

Grischa Herbig (La Société)

Sönke Höltgen (KölnSKY)

Enno Hirschfeld & Maximilian Lorenz (maximilian lorenz)

Johann Mitterlechner (Hyatt)

Dieter Müller (Wolkenburg)

Erhard Schäfer (Landhaus Kuckuck)

Torben Schuster (Gut Lärchenhof)

Maximilian Specht (Hansestube/Hotel Excelsior Ernst)

Joachim Wissler (Vendôme)

Die Fine Food Days Cologne werden vom 31. August bis zum 8. September 2019 in Köln stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.