Nancy Großmann ist erste Chefsommelière im Rutz, Berlin

Eine Nachricht vom Rutz Berlin:

Irgendwie wurde es ja auch mal Zeit für eine Frau als Chefin für den Weinbereich im Rutz. Wir freuen uns auf Nancy Großmann als neue Chefsommelière! Sie wird damit Nachfolgerin von Alexander Seiser, dem wir sehr herzlich für seine langjährige und tolle Arbeit bei uns danken.

Nancy Großmann, Rutz Berlin


Die gebürtige Berlinerin bringt nicht nur viel Weinleidenschaft mit, sondern auch einen großen Erfahrungsschatz mit Stationen im In- & Ausland. Tätig war sie u.a. im Restaurant Vila Joya/Albufeira (Portugal), im Kronenhof/Pontresina (Schweiz), im Restaurant Dallmayr/München, im Restaurant Überfahrt/Rottach-Egern, im Restaurant Reinstoff/Berlin, als Filialleiterin im Weinladen Schmidt und zuletzt im Regensburger Sternerestaurant Storstad.
Mit Nancy werden wir sicher auch weiterhin bodenständig und locker bleiben, würden uns aber freuen, wenn Sie zukünftig ein wenig zur Großmannssucht neigen.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.