Kochkurse mit Peter Reithmayr

Regelmäßig verrät Haubenkoch Peter Reithmayr bei Kochkursen seine Küchen-Geheimnisse: Gemeinsam mit den Teilnehmern bereitet er ein exklusives Menü im Restaurant AQARIUM der Geinberg5 Private Spa Villas zu. Anschließend genießen die Gäste „ihr“ Menü in gemütlicher Runde und lassen den Abend entspannt ausklingen.

Kochkurse mit Haubenkoch Peter Reithmayr im Restaurant AQARIUM

Küchenchef Peter Reithmayr, der zuvor in der Schweiz, Irland, Kalifornien, auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff und in Bad Griesbach arbeitete, kreiert von der mediterranen Küche inspirierte Gerichte ebenso gekonnt wie regionale und saisonale Innviertler Speisen. Für seine erstklassigen Kochkünste wurde er bereits mit zwei Hauben und 15 Punkten von Gault Millau ausgezeichnet. Das Restaurant AQARIUM kann außerdem drei Gabeln und 90 Fallstaff-Punkte aufweisen.

Der nächste Kurs findet am 18. Juni von 13 bis 16 Uhr im Restaurant AQARIUM statt. Der Beitrag inklusive Kochkurs, Aperitif, Kochschürze, Rezeptmappe und gemeinsamen Abendessen beträgt 125 Euro pro Person. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.geinberg5.com

Kommentar verfassen