Michael Hoffmann schliesst

Schock in Berlin: Das beste Gemüserestaurant Deutschlands schliesst für immer! Noch bis Februar 2014 bleibt das Margaux – gegenüber dem Adlon offen

Das Restaurant an einem der teuersten Plätze Berlins war finanziell weniger erfolgreich als in der Küche, obwohl es ziemlich teuer war.
Der 45jährige Hoffmann bleibt mit seiner Frau Katrin in Berlin und wird was Neues machen.
Was der Sommelier Gesumino Pireddu machen wird, ist derzeit nicht bekannt.
Hoffmann machte sich einen Namen mit seinen Gemüse- und Kräutermenüs. 2010 war er Koch des Jahres von DER FEINSCHMECKER.

Wer noch nie da war, sollte sich Hoffmanns Gemüsemenüs mal leisten:
www.margaux-berlin.de/

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.