Fischmarkt Düsseldorf startet in eine neue Runde!

Nach einer vom Wetter her leicht durchwachsenen aber besucherstarken Saison-Premiere geht der Fischmarkt in Düsseldorf am 12. Juni 2011 von 11.00 bis 18.00 Uhr bereits in die zweite Runde im Jahr 2011. Auch im Rosenmonat Juni wissen viele neue Händler schon jetzt das Publikum zu überzeugen.

Auch im Juni wird es noch mehr neue Stände geben, die das Angebot abrunden: Unter anderem wird es wieder einen Händler geben, der die hochwertigen „Aromas Naturales“ verkauft. Erstmals in diesem Jahr dabei ist die Stulpenkönigin, die ihr Produkt sommerlich ausgelegt hat, sowie ein internationaler Süßwarenhändler und ein Pralinenhändler mit hausgemachten Köstlichkeiten.

Zu den Stammhändlern auf dem Fischmarkt gehören verschiedene Weinhändler, Flammkuchenstände, die ihre Köstlichkeiten direkt vor Ort herstellen und backen, aber auch der beliebte Stand von Ludwig Traber, dem man bei der Zubereitung seines Flammlachs über dem offenen Feuer gerne zusehen kann. Quarkbällchen aus dem bergischen Land oder vor Ort gebackenes Brot sind ebenfalls wieder mit dabei.

Im Juni spielen zum einen die Band „Inferno“ am Stand der Brauerei Schlüssel sowie „Die Fischgesichter“ am Stand der Brauerei Schumacher, der zur Altstadt hin liegt. Wer es lieber entspannter und ruhiger mag, genießt ein Glas Wein an den verschiedenen Ständen auf der Fischmarkt-Meile.

Sechs Mal im Jahr 2011 können sich die Besucher noch auf den Fischmarkt am schönen Tonhallenufer freuen. Die Stände öffnen zwischen 11.00 und 18.00 Uhr, wobei viele Händler bereits schon lange vorher aufgrund der großen Nachfrage ausverkauft sind.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Fischmarkt Düsseldorf startet in eine neue Runde!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.