Jamie Oliver: Zum vierten Mal Vaterglück

Jamie Oliver und seine Frau Jools bekommen ihr viertes Kind. Das Pärchen kommt aus dem Elternglück nicht mehr heraus. Ihr jüngstes Kind ist gerade mal ein Jahr alt.

Die Schlagzeilen über Jamie Oliver begrenzen sich schon lange nicht mehr nur auf seine Kochkünste. Der Promi-Koch wird jetzt zum vierten Mal Vater. Mit seiner Frau Jools hat er bereits drei Töchter: Poppy Honey (7), Daisy Boo (6) und die elf Monate alte Petal Blossom Rainbow. Ein weiteres Geschwisterchen soll im September geboren werden.

Mehr über Jamie Olivers Vaterfreuden:
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Jamie-Oliver-Zum-vierten-Mal-Vaterglueck-4920-_a7849/site1-0-0

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.