Matthias Schormann wurde zum „Aufsteiger des Jahres 2010“ gewählt

Matthias Schormann wurde zum „Aufsteiger des Jahres 2010“ gewählt

Der Große Restaurant & Hotel Guide von Bertelsmann wertet den Küchenchef des Gourmetrestaurants Imperial als „einen echten Gewinn“

In der vergangenen Woche wurde Matthias Schormann vom Team des Großen Restaurant & Hotel Guide, in dem über 4.200 Restaurants und Hotels in Deutschland aktuell bewertet und beschrieben werden, zum „Aufsteiger des Jahres 2010“ gewählt. „Mit Matthias Schormann hat das Schlosshotel Bühlerhöhe einen echten Gewinn gemacht. Inspiriert von mediterraner Aromenfülle, sind seine klassisch geprägten Speisen ein raffinierter Reiz für alle Sinne“, urteilt der Restaurantführer vom Bertelsmann Verlag.

„Wir sind sehr stolz über die Bewertung des renommierten Restaurantführers“, sagt Heinz H. Imhof, Hoteldirektor Schlosshotel Bühlerhöhe. „Matthias Schormann hat mit seinem Team in den vergangenen zwölf Monaten eine tolle Arbeit in unserem Gourmetrestaurant Imperial geleistet. Da hat er sich diese Auszeichnung wirklich verdient.“


Darüber hinaus wurde Matthias Schormann im Schlemmer-Atlas von Aral mit drei Kochlöffeln ausgezeichnet. Der Varta-Führer bewertet das Gourmetrestaurant Imperial für 2010 mit drei Diamanten und das Schlosshotel Bühlerhöhe mit fünf Diamanten.

Das Gourmetrestaurant Imperial ist Mittwoch bis Sonntag sowie an Feiertagen ab 18.30 Uhr geöffnet und hat 32 Sitzplätze.

www.buehlerhoehe.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.