Stopover in Taiwan für 1 Euro

Stopover mit Eva Air oder China Airlines in Taiwan und in angesagten Luxus-Hotels übernachten

Kultur, Shopping, Nachtmärkte und Großstadtflair – die Metropole Taipeh lockt Stopover-Gäste mit einem bunten Mix aus Tradition und Moderne. Mit der neuen 1-Euro-Aktion des Taiwan Tourism Office gibt es die große Metropole ab Juli 2009 auch für den kleinen Geldbeutel. Wer mit China Airlines oder Eva Air bis einschließlich November 2009 die Hauptstadt Taiwans besucht, wohnt in der ersten Nacht für nur einen Euro in ausgewählten Luxushotels. Auch deutsche Reiseveranstalter stellen ein großzügiges Kontingent für Übernachtungen zur Verfügung.

In Taipeh trifft hippe Lebensart auf kulturträchtige Geschichte: Shopping-Fans und Nachtschwärmer beeindruckt die Hauptstadt mit ihrem Lifestyle-Faktor, Kulturinteressierte und Erholungsbedürftige treffen hier auf Tempel, althergebrachte Zeremonien und heiße Quellen. Das Nationale Palastmuseum verwahrt die weltweite größte Sammlung chinesischer Kunstwerke, der Taipei 101, das ehemals höchste Gebäude der Welt, steht für moderne Architektur und das Einkaufsparadies schlechthin. Auf den Nachtmärkten überbieten sich die Händler mit traditionellen Produkten, Kleidung, frischen Früchten, kleinen Snacks und allerlei Kleinigkeiten, während in den Nachtclubs junge Leute bis in die Morgenstunde tanzen und Karaoke singen. Im ganzen Stadtgebiet entspannen Besucher in Wellness-Tempeln der Extraklasse – von natürlichen heißen Quellen bis professionelle Massagen im Sternehotel. Feinschmecker schwärmen zudem von der vielfältigen Kulinarik in Taiwan: Von fernöstlichen Hochgenüssen bis zu landestypischen Delikatessen verwöhnen zahllose Restaurants und Garküchen in Taipeh die Gaumen der Besucher.

Das „1€ Taipeh total”-Stopover buchen Taiwan-Reisende aus Deutschland direkt bei den Veranstaltern Meier’s Weltreisen, Explorer, Dertour, ID Reisewelt und Lastminute.de. Die 1-Euro-Aktion gilt für den Reisezeitraum Juli bis November 2009.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.